Freitag, 7. Februar 2014

Valentine's Day - Outfit ♥

Halli Hallo meine Lieben! 
Ich habe weder vergessen meine Outfits zu posten, noch habe ich überhaupt vergessen zu bloggen. Tatsache ist, dass ich letzte Zeit sehr viel lernen musste, da ich bald in der 11.Klasse bin und wir vor kurzem erst unsere Halbjahresinformationen bekommen haben. Ich weiß nicht, ob ich das die kommenden Jahre überhaupt schaffen werde regelmäßig zu bloggen, da ich nicht gerade zu den besten Schülerinnen gehöre, jedoch großen Wert auf meine Noten lege. Bloggen ist ein großes Hobby von mir und ich werde bestimmt nicht damit aufhören. Jedenfalls sind wir im Februar und wie ihr bereits wisst liebe ich den Valentinstag. Ob ich an diesem Tag eine Beziehung habe oder für irgendjemanden Geld ausgebe spielt für mich keine Rolle. Ich finde es einfach super, dass es mindestens einen Tag im Leben gibt, der nur zum Lieben da ist. Groß, klein, alt, jung ist doch egal, hauptsache man zeigt einem, dass man ihn gern hat. Ich denke, dass bestimmt einige von euch an diesem Tag etwas unternehmen möchten und deswegen habe ich mir gedacht, dass ich wieder ein Outfit dazu poste, das euch vielleicht inspirieren könnte. Ich finde es eigentlich sehr einfach gehalten und trotzdem süß und habe viele Komplimente dazu bekommen, als ich es selber an hatte.


H&M Hemd / H&M Pullover / Selbstgemacht Shorts / Primark Strumpfhose / Urlaub Armschmuck / Manhattan 45Q Nagellack / Baby Lips - Cherry Me Lippenpflege


Lasst mich doch bitte in den Kommentaren wissen, wie ihr das Outfit findet und was ihr von solchen Posts haltet. Vergesst nicht mir euer Feedback zu hinterlassen.

Kommentare:

  1. tolles outfit gefällt mir gut :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir :) Ich trage auch sehr gerne Jeanshemd in Kombi mit einem Pullover
    Liebe Grüße :)
    unser Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist ganz gemütlich so, finde ich und danke :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)