Sonntag, 12. Januar 2014








So sehr ich den Sommer auch mag, muss ich zugeben, dass ich es zu kalten Jahreszeiten einfach liebe warme Getränke zu trinken, die Kerzen anzuzünden und gemütlich Filme zu schauen, Bücher zu lesen oder andere Sachen zu machen. Ich habe gestern angefangen mein Buch für Englisch zu lesen und bin heute damit fertig geworden. Ich bin ganz ehrlich.. Ich bin sehr stolz auf mich. Ich lese nicht oft Bücher, die 230 Seiten haben und auf Englisch sind. Mir ist aufgefallen, dass der vorherige Post als Samstag eingespeichert wurde, aber ich denke, dass es nicht so ein großes Problem ist. Wollte mich heute nochmal melden, da ich weiß, dass ich unter der Woche nicht dazu kommen werde. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend! ♥

Kommentare:

  1. aawwww, die Schale ist wirklich OBERKNUFF :)
    und ja, Tee und Kerzen sind an kalten Tagen wundervoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin ein bisschen süchtig nach solchen Schalen und Tassen und und und :D

      Löschen
  2. Tee und Kerzen sind sowieso das beste Leben :)
    Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für dein süßes Kommentar ♥ wieso etwas falsches sagen?:o schöner Post! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nichts zu danken:* ich weiß nicht :D und danke:)

      Löschen
  4. Oh dein Obstsalat sieht richtig lecker aus! Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut, mach weiter so :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freue mich sehr über solche Kommentare :)

      Löschen
  5. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sieht lecker aus :))


    ich freue mich wirklich wahnsinnig über feedback <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war es auch :D
      ich kann leider nicht auf dein profil :/

      Löschen
  7. Echt ein sehr schöner blog mit tollen bildern, ich folge dir jetzt und wäre sehr glücklich, wenn du auch aml bei mir vorbeischauen könntest liebe grüße Jessica von : http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)
      freut mich sehr, ich schaue auf jeden Fall vorbei ♥

      Löschen
  8. Super süße Bilder, solche Sonntagsposts gefallen mir sehr. :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja die haben schon etwas an sich :D♥

      Löschen
  9. Lecker:) Würde ich jetzt auch gerne essen. Dein Blog und deine Bilder sind voll schön.:)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Mhhhh was gibt es besseres als Tee, Kerzen und etwas zum knabbern an einem ungemütlichen Wintertag :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :)
      ja, nichts kann das ersetzen..wenn man dann auch nicht lernen müsste, wäre es perfekt :D♥

      Löschen
  11. allerliebsten dank! :))
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)