Samstag, 11. Januar 2014

Hauptsache ein Bild!


Wie schon gesagt muss ich lernen und meine Schulsachen erledigen. Natürlich wird nebenbei fleißig gechillt. Ich mache zur Zeit gar keine Bilder, deswegen poste ich auch die langweiligsten und natürlichsten Dinge. Tut mir leid dafür, möchte mich aber trotzdem bei euch für die supernetten Kommentare usw. bedanken. Ihr seit super! Es ist gerade 05.05 Uhr und ich habe nichts besseres zu tun, als mir irgendwelche verpassten Sendungen anzuschauen und natürlich wird nebenbei gebloggt. Ich hoffe, dass ich in Zukunft interessantere Sachen posten werden kann und ihr könnt mir vertrauen.. Ich habe sehr viele Pläne, nur muss ich sie auch verwirklichen und dann bin auch ich zufrieden. Liebste Grüße und schönen Sonntag :)

Kommentare:

  1. die Hausschuhe hab ich glaub ich auch(: Sind die von Primark? Die sind sooo flauschig(:

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche flauschigen Schuhe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich wohne in diesen hier ! :D

      Löschen
  3. vielen, vielen Dank für deine Kommentare! habe mich sehr gefreut ♥
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken! Auf Blogs bei denen ich gerne mal vorbeischaue, gebe ich natürlich auch gerne mein Feedback dazu ab :) Bist eine super Bloggerin!

      Löschen
  4. Danke für deinen Kommentar! Es freut mich so sehr zu hören, wenn jemandem mein Blog gefällt:) Dein Blog hätte die Blogvorstellung definitiv auch verdient gehabt, aber wenn du Lust hast kannst du auch gerne noch mitmachen beim Blog tag! Ich tagge dich hiermit ganz herzlich und bin echt gespannt was du so zu den Fragen schreibst:)

    Liebst Saralina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken! WOW, finde ich echt sehr lieb von dir. Ich lese es mir genauer durch und mache dann sobald ich dazu komme mit! ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)