Freitag, 10. Januar 2014








Endlich Wochenende bam bam bam! :D
Es ist endlich Freitag und das heißt für mich trotz lernen und Schulsachen erledigen erstmal Entspannung. Ab Freitag ist für mich Serien-Abend und dann habe ich bis Montag regelmäßig etwas im Tv zu schauen. Ich bin wirklich süchtig nach Serien, Videos und Filmen. Ich war heute nach der Schule mit meiner Freundin in der Stadt um eigentlich nach einem Buch für Englisch zu gucken. Wir müssen uns ein Buch aussuchen und später mal bisschen etwas darüber sagen und ich möchte eigentlich über ein Buch von Lauren Conrad sprechen. Falls ihr schon irgendein Buch von ihr gelesen habt, könnt ihr mir gerne sagen, was ihr davon haltet. Vielleicht poste ich nochmal extra einen Post über diese Präsentation und zeige euch das Buch, welches ich vorerst von meiner Lehrerin bekommen habe. Ich wünsche euch ein erholsames und wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Kommentare! Das ist wirklich zufall:) wenn du die Lichterkette nachbastelst würde ich mich sehr freuen dein Ergebnis zu sehen:)! Viel Spaß und erfolg dabei, liebst Saralina ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keiner rede wert! Ich habe mich so unglaublich darüber gefreut, als ich diesen Post gesehen habe und ich werde es auf jeden Fall nachbasteln, aber bis ich das mal mache..werden bestimmt Monate vergehen :D
      Dankeschön ♥

      Löschen
  2. oh ich liebe die schokolade mit den lu keksen <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht so der Mega-Schokoladenfan, aber die beiden haben wirklich superlecker geschmekt! :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über euer Feedback und natürlich gehört dazu auch konstruktive Kritik. Ich versuche immer auf eure Kommentare einzugehen und schaue auch gerne bei euch vorbei, aber bitte fragt nicht nach gegenseitigem Verfolgen. Wenn mir euer Blog so gut gefällt, dass ich mir sicher bin, dass ich da auch öfter vorbeischauen werde, folge ich euch sowieso immer liebend gerne :)